So, nach der Euro Schlappe im Halbfinale gegen Italien habe ich mich ein wenig erholt und schreibe nochmal ein paar Zeilen!
Noch schwerer wiegt aber fast die Euro Schlappe gegen Italien in der Politik, in der selben Nacht.
Aber nun wieder zum Thema:
Ich möchte demnächst einen Fallschirmsprung machen.
Neulich fragte mich dann ein Bekannter: Würdest du auch mit dem ESM Schirm springen?
Eigentlich eine sehr interessante Frage die ich ohne nachzudenken mit NEIN beantwortete.
Doch als ich etwas länger drüber nachdachte wurde mir klar, dass man sie definitiv nur mit NEIN beantworten kann! Wir überlegen mal wer alles schon am ESM-Schirm hängt:
- Italien - Spanien - Griechenland - und noch viele mehr...
Da wird die Luft natürlich ganz schön dünn. Und dann stellt man sich vor, ich hänge auch noch dran, am ESM. Der Sprung in den Abgrund sollte ja noch eine einfache Hürde werden. Er wurde von Griechen und Co ja auch schon das ein oder andere Mal geprobt. Aber dass der Schirm bei dieser Last heil unten ankommt, ist mehr als fraglich! Zumal sich auch die Frage stellt, wie sicher der Schirm generell ist. Es könnte ja wie in einem guten Krimi beispielsweise so sein, dass die Fallschirmseile von (dem rein fiktiven) England angeschnitten wurden. Demnach käme das fast einem Todessprung gleich. Aber so weit wollen wir die Phantasie nicht abschweifen lassen.Mal im Ernst: Sich an den ESM zu hängen sollte nicht all zu sicher sein. Und falls er abstürzt, wird ja schnell nach den Schuldigen gesucht! Man kann nur mutmaßen, dass der "Erfinder" des ESM-Schirms nach einer Bruchlandung insolvenz anmelden kann.
In diesem Sinne, ich glaube ich flieg lieber sicher und geb meine Euros für einen echten Fallschirm aus...
In diesem Sinne,
es grüßt der
TVWahnsinn

Kommentar veröffentlichen
Gib deine Meinung ab & diskutiere mit TVWahnsinn